Inanspruchnahme der Garantie

Hallo,

wie muss ich vorgehen wenn ich mein Vitalyzer Shirt auf Garantie tauschen möchte.
Bei diesem Shirt geht am Rücken eine Naht auf.
Ich habe es über einen deutschen Internetshop gekauft. Muss ich es über diesen reklamieren oder kann ich das direkt über X-Bionic machen?
Hoffe es geht direkt über X-Bionic denn wenn ich es über den Shop machen muss dauert das sicher wieder den ganzen Sommer über.

MfG

Comments

Hallo, einfach das Shirt mit

Hallo,
einfach das Shirt mit Kopie der Rechnung an unseren Vertrieb in Deutschland senden: Lowa Sportschuh GmbH. Diese tauscht das Shirt aus. Sie können über die Customer Care E-Mail auch direkt Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen.
Beste Grüße,
X-BIONIC Team

Hallo, ich habe ein ähnliches

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit einer Bike-Hose, die sich völlig auflöst. Dadurch sitzt der Sitzpolster auch nicht mehr richtig und das Ergebnis ist eher unangenehm.
Diese Materialermüdung scheint bei allen X-Bionic-Hosen aufzutreten und da ich eigentlich noch eine zweite nie getragene Hose habe, stellt sich für mich die Frage, was man in so einem Fall machen kann...
Ich bitte Sie jedenfalls um die Angaben, an welche Adresse ich die Hose(n) einschicken kann.
Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüsse aus Wien
Radu

Hallo habe auch ein Problem

Hallo habe auch ein Problem mit meinen X-Socks Carving Silver. Die Naht geht bei der rechten Socke innen am Knöchel auf.
Habe Den Artikel beim Intersport in der Umgeung gekauft. Die haben gesagt das ich das online machen muss.
Wie muss ich vogehen?
Mfg

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team