Rücksendung der Testkleidung Team Bike Wear

Forum: 

Rein Informationshalber würde ich gerne wissen, ob das Problem der Rücksendung der Testkleidung nur mich ereilt hat oder ob noch jemand davon betroffen ist.
Ich habe alles so durchgeführt wie auf der Seite von X-Bionic beschrieben, habe dann aber kein Rückruf oder Mail von UPS erhalten wie angekündigt. Eine Mail an IC über die weitere Vorgehensweise (Abholzeitraum ist gestern abgelaufen) ist bis heute nicht beantwortet worden. Das Paket mit der Testkleidung und dem entsprechenden Ausdruck , der alle Angaben für den Rückversand enthält, steht nun hier herum und wartet auf eine Reaktion von IC.
Ich hoffe, schnellstmöglich von IC zu hören.
Desweiteren warte ich auf die Bewertungsmöglichkeit für die Testkleidung für das Test Team Outdoor.
Der Testzeitraum läuft aus und die Testkleidung muss bis zum 18.09.09 zurückgeschickt werden.
Warum gibt es keine Info darüber (auch beim Test Team Bike kam es sehr spät - aber so spät)?

Comments

Hallo, leider konnten wir die

Hallo,
leider konnten wir die ausgewählten Termine nicht garantieren, da die Abholung von einer externen Speditionsfirma durchgeführt werden. In Ihrem Fall wurde die Adresse an die Speditionsfirma mit Sicherheit weitergegeben. Die Abholung sollte in diesen Tagen erfolgen.

Bezüglich der Bewertung für die Outdoor-Produkte: Die Mail mit dem Link wurde zusammen mit den Infos zur Rücksendung der Produkte versendet. Sie erhalten den Zugang noch einmal seperat per E-Mail.

Beste Grüße

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

System message:

Please enable Javascript in your browser and make sure that you have installed the latest Adobe Flash Player which can be downloaded at http://get.adobe.com/de/flashplayer/ for free!

Your X-BIONIC / X-SOCKS Team